~*~ *gähn* ~*~

Nun, da sich Katharina C. T. aus S. ja mit David G. aus R. zusammenschließen wollte um dem anschein nach etwas gegen mich Unternehmen zu können warte ich nunmehr einmal gespannt auf Besuch von etwaigen Schutzbeamten, Postalischen Sendungen von Staatlichen Institutionen wie Polizei und Staatsanwaltschaften, auf Reaktionen von Berufsjuristen usw., aber da werd ich wahrscheinlich bis zu meinem Ableben warten können!
28.9.07 21:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


geht dich nichts an (2.10.07 19:33)
wie krank kann man nur sein?


unknown (4.10.07 21:55)
das musst gerade du fragen, wo du doch alle paar minuten hier schaust ob jemand was geschrieben hat : )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de